Klavierunterricht und Klavierverleih
aus einem Haus

Klavierunterricht

Es gibt nicht die eine Methode oder Herangehensweise, um das Klavierspielen zu erlernen. Nein, es gibt im Gegenteil viele Wege, dieses Ziel, diesen Traum zu realisieren.

Auf diesem Weg möchte ich dich begleiten.

Gemeinsam werden wir herausfinden, welcher Weg für dich der richtige und gangbare ist. Im Mittelpunkt werden immer der Spaß und die Motivation stehen, dieses wunderbare Instrument zu spielen.

Jede Altersstufe ist bei mir willkommen, für jeden Musikstil bin ich offen. Klassik, Pop, Rock, Blues und Boogie Woogie, Jazz und freie Improvisation stehen gleichberechtigt nebeneinander. Ob mit oder ohne Noten, oder beides, ich möchte gern mit dir zusammenarbeiten.

Sowohl Anfänger, aber auch Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger und angehende Profis sind bei mir herzlich willkommen.

Gerne bereite ich dich auch auf die Aufnahmeprüfung zur Musikhochschule vor.
Klavierunterricht bei Norbert Ewald

Und zusätzlich zum Unterricht biete ich auch Workshops an:
Piano Improvisation - Workshops für fortgeschrittene Klavierspieler

Mehr über Norbert Ewald
Zurück zur Startseite